Auszeichnungsfeier Fair Trade Gemeinde

Die Auszeichnungsfeier „Fair Trade Gemeinde“ Bad Endorf findet am Donnerstag,
den 22. November um 18 Uhr im Kultursaal im Park

Nachdem die Mittelschule Bad Endorf vor 2 Jahren bei ihrer Auszeichnungsfeier als Vorbild und Mutmacher für eine Fair Trade Gemeinde Bad Endorf stand, ist es nun soweit.
Auch Bad Endorf darf sich in Zukunft „Fair Trade Gemeinde“ nennen.
Alle notwendigen Kriterien dafür sind erfüllt und mit einer Auszeichnungsfeier wird dem gewürdigt.
Kommune, Gewerbe, die Kirchengemeinden sind die Vorreiter, Vereine möchte man noch dazu gewinnen.
Die Endorfer Bevölkerung ist zu dieser Feier recht herzlich eingeladen um bei Musik, Diskussionsrunden Info und Kostständen heimische und fair gehandelte Produkte aus der Einen Welt kennen zu lernen.
Auch wird bei dieser Feier die nun zweijährige Fair Trade Mittelschule für ihre Arbeit gewürdigt und bestätigt. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Manfred Jäger
Steuerungsgruppe „Fair Trade Gemeinde“ Bad Endorf

(Foto: TransFair e.V.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*