Wir gratulieren!

Seit gestern abend existiert nun auch in Eggstätt ein Grüner Ortsverband.
In der sehr gut besuchten Gründungsversammlung – aufmerksam verfolgt von Vertretern der anderen politischen Gruppierungen in Eggstätt – sprach unser Bundestagsabgeordneter Dieter Janacek ein Grußwort und gab eine kurze Einschätzung der politischen Situation in Berlin.

Anschließend erfolgte das Gründungsprocedere und die Wahlen: Als SprecherInnen wurden Katharina und Robert Weinberger gewählt, als Beisitzer Jens Stadler.
Anschließend wurde das weitere Vorgehen geplant und viele Pläne geschmiedet.

Das Fazit aller Beteiligten:
Eine gelungene Veranstaltung, die den Startschuß für nachhaltige und ökologische Politik in Eggstätt gibt.

Wir Grüne aus der Nachbargemeinde Bad Endorf gratulieren und freuen uns auf viele gemeinsame Aktionen!

Eduard Huber

Im Foto:
Jens Stadler, Sprecherin des Kreisverbandes Steffi König, Katharina Weinberger, Dieter Janacek und Robert Weinberger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*