Infotisch und Haustürwahlkampf abgesagt!

Wir Endorfer Grünen nehmen die Empfehlung des Robert Koch Instituts zur Eindämmung möglicher Infektionsketten sehr ernst und wollen von unserer Seite ebenfalls bestmöglich dazu beitragen, um Risiken einer Epedemie möglichst zu verringern.

Um die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Corona-Virus zu verlangsamen und damit Kranke, chronisch Kranke und Ältere zu schützen und die Ärztinnen und Ärzte sowie das Pflegepersonal zu unterstützen, haben wir uns entschlossen, auf den Haustürwahlkampf, unsere Jungwähler-Aktion mit der Grünen Jugend vor dem Bahnhof und auf unseren Infostand am Freitag vor dem Bauernmarkt zu verzichten.

Wir freuen uns aber umso mehr, wenn Ihr Online mit uns, unserem Bürgermeisterkandidaten Eduard Huber oder unseren Kandidat*innen auf der Marktgermeinderats- und Kreistagsliste in Kontakt tretet.

Heute am 11. März findet zwischen 15–16 Uhr auf der Facebook-Seite der Bayrischen Grünen (/https://www.facebook.com/gruenebayern/) die erste digitale Town-Hall in Bayern statt mit unserem Bundesvorsitzenden Robert Habeck.

Bis 13. Uhr könnt Ihr Eure Fragen an Robert schicken
E-Mail: fragdiegruenen@gruene-bayern.de

Für alle von Euch gilt: Wählt am besten per Brief! Fordert noch heute Eure Briefwahlunterlagen an!

1. Rosi

Die AFD kommt morgen Donnerstag 12.3. abends um 7 in den Kurfer Hof. Die kennen das Rober Koch Institut bestimmt nicht. Ist was geplant? Überall hängen schon anti AFD Zettel in Endorf.

• Endorfer Gruene

Hallo Rosi,
      wir Endorfer Grünen haben unsere Wahlkampfaktivitäten aufgrund der Corona-Krise eingestellt. Wir wollen nicht öffentlich dazu aufrufen, sich irgendwo zu versammeln. Wir stellen es aber jedem frei, sich auf eigenes Riskio an Protestaktionen gegen die Versammlung zu beteiligen.